Donnerstag, 17. Mai 2007

drei, zwei, eins ....(II.)



Toll, was es bei leserbieten.de so alles unter der Rubrik "Verschiedenes" (Angebot 800, nicht direkt zu verlinken) gibt . Muss ich mich jetzt schämen, wenn ich den Namen meines Arbeitgebers nenne?

Auch schade, dass Dolly die Batterien nicht mitliefert.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert!

Anonym hat gesagt…

Ich hatte heute einen richtig fetten Katalog in der Waz. Da sind wirklich tolle Artikel drin.

Anonym hat gesagt…

Täusche ich mich, oder fehlt der leserbieten.de das Impressum. Mist, warum bin ich eigentlich kein Abmahnabwalt?

JensM hat gesagt…

Wahrscheinlich weil man wg. Impressumsverstößen kaum abgemahnt wird. So jedenfalls Udo Vetter auf der re:publica.

Anonym hat gesagt…

Ich tippe schlicht auf Zeitdruck.

Unknown hat gesagt…

Hab ich schon eher entdeckt......